Perleidechsen Nachzucht 2021

In diesem Jahr kann ich endlich Nachwuchs meiner Perleidechsen (Timon Tangitanus) anbieten.

Die ersten Tiere sind am 05.06.2021 geschlüpft und am 25.06.2021 sind weitere Tiere geschlüpft. 
Ich erwarte in den nächsten Wochen noch einige Jungtiere. Die Jungtiere sind jetzt zwischen 12 - 14 cm groß
und können ausgewachsen bis zu 44 cm groß werden. Da diese Tiere gesellig sind und nicht für die Alleinhaltung,
verkaufe ich nur paarweise, d.h. mind. 2 Tiere oder mehr.

 

Perleidechsen sind sehr lebhafte Tiere und werden groß und benötigen im Laufe der Zeit
entsprechend viel Platz. Das sollte zwingend berücksichtigt werden. Ich habe für mein Pärchen ein
180 x 70 x 70 cm Terrarium, damit sie sich frei bewegen können.

 

Bei Interesse gerne melden und reservieren :-)

 

Die Abgabe erfolgt ab einem Alter von ca. 12 - 15 Wochen.

Derzeit sind keine Perleidechsen mehr verfügbar. In ca. 2 Wochen schlüpfen nochmal ca. 10 Tiere, die dann im Alter von ca. 10 Wochen zur Abgabe bereit sind. Reservierung sind gegen Anzahlung möglich. Das Geschlecht lässt sich erst ab ca. 8 Monate erkennen, daher kann ich nicht sagen, ob es Männlein oder Weiblein sind. Die Abgabe erfolgt nur paarweise, also mind. 2 Tiere.

 

Abholung bevorzugt, ein Tierversand ist aber auch möglich gegen Kostenübernahme von 40,00 €.