Mein Gästebuch

Hier könnt Ihr mir ein Feedback hinterlassen. Ich freue mich über jedes nette Wort, Anregungen, Verbesserungsvorschläge und auch über Kritik, denn auch die gehört dazu. Vielen Dank für Euren Besuch und vielleicht bis bald :-)

Kommentare: 3
  • #3

    Alex Sabarth (Dienstag, 08 August 2023 14:08)

    Liebe Claudia,
    vielen Dank noch mal für die wunderschönen Perleidechsen! Ich werde Dich weiterempfehlen :-)

  • #2

    André, Britta und Colin aus Recklinghausen (Montag, 01 März 2021 15:14)

    Wir sind voll und ganz zufrieden mit der Beratung und Hilfe. Sei es beim Terrariumausbau, Fragen zu Futtertieren oder zur Ausrüstung wurde ins immer toll geholfen. Die beiden Leo-Damen sind putzmunter und haben sich bei uns schon gut eingelebt.

    Wir freuen uns auf viele spannende Jahre und den weiteren Austausch.

    Ein ganz dickes Lob.

  • #1

    Tina K. aus Herne (Mittwoch, 11 September 2019 20:37)

    Sehr zu empfehlen, ich war positiv beeindruckt von der kleinen privaten Zucht. Ich wurde kompetent beraten, mir wurden alle Fragen beantwortet und ich habe tolle Jungtiere bekommen. Der Preis ist sehr fair, man merkt, dass hier der Preis nicht im Vordergrund steht.
    Vielen Dank für alles und ich komme sicher wieder zu Dir. Die Homepage ist ebenfalls prima und sehr hilfreich.

    Liebe Grüße, Tina